Lässig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alxssa.st Avatar

Von

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht, der Klappentext und die Leseprobe konnten mich dann noch vollends überzeugen.

Es ist mal etwas anderes für mich zu lesen, aber ich bin nur durch die Seiten geflogen und habe gar nicht gemerkt wie ich lese. Sehr locker, lässig geschrieben - toller Schreibstil.

Die verschieden Zeiten machen das Buch spannend, da man immer wieder etwas aus der Vergangenheit erfährt und so hält sich die Spannung aufrecht, da man wissen möchte was damals passiert ist.

Ich habe den Einstieg sooo sehr geliebt, mit der älteren Dame und den Postkarten🥹