Liebe es
Das Cover und der Klapptext haben mir auf Anhieb sehr gefallen. Die Lesprobe zu dem Buch hat mir auch sehr gefallen. Ein toller Schreibstil, man möchte gar nicht aufhören zu lesen, weil man wissen möchte wie es weiter geht. Und dann noch in Frankrein, in der Stadt der Liebe.