Lieben in der Stadt der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lankaanbee Avatar

Von

Das Buchcover und die Handlung hören sich nach einer Liebeserklärung an die wunderschöne Stadt Paris an- das hat mich angesprochen und die Leseprobe hat mich nicht enttäuschst. Mona ist mir auf den ersten Seiten schon sympathisch- dass sie der alten Dame, die sie gerade erst kennengelernt hat, Post schicken möchte, um ihr eine Freude zu bereiten, hat mich die Protagonistin bereits ins Herz schließen lassen.