Lieben in der Stadt der Liebe
Das Buchcover und die Handlung hören sich nach einer Liebeserklärung an die wunderschöne Stadt Paris an- das hat mich angesprochen und die Leseprobe hat mich nicht enttäuschst. Mona ist mir auf den ersten Seiten schon sympathisch- dass sie der alten Dame, die sie gerade erst kennengelernt hat, Post schicken möchte, um ihr eine Freude zu bereiten, hat mich die Protagonistin bereits ins Herz schließen lassen.