" PARIS--DIE STADT DER LIEBE "
Das Buchcover mit dem schönen Eiffelturm macht schon grosse Lust darauf, in diesen Liebesroman etwas tiefer einzusteigen. Da ich gerade das Tennisturnier in Paris verfolgt habe und von dort wunderschöne Bilder gesehen habe, bin ich schon mal gespannt auf diesen Liebesroman, denn wie heisst es so schön---" PARIS--DIE STADT DER LIEBE !"