Paris die Stadt der 🫶 Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
danimyglitzer Avatar

Von

Ich habe mich sofort in dem wunderschönen Cover verloren. Das was ich bis jetzt gelesen habe macht so Lust auf mehr. Die Geschichte darüber das man sich im Leben immer zweimal begegnet, hat mich berührt und ich freue mich so sehr dieses Buch endlich lesen zu dürfen.