Paris und die Liebe
"Nächstes Mal für immer" macht schon vom Titel her so neugierig!
Mona geht für ein Semester als Studentin nach Paris.
Hier lernt sie Thibauld kennen.
Aber sie bleibt nicht lange in Paris, kehr nach 20 Jahren wieder dort zurück zum Abschalten. Was ist passiert dass sie so früh wieder zurück nach Hamburg kehrte, warum ging sie nach so langer Zeit wieder nach Paris und was passierte zwischen den beiden ? Gibt es eine Chance auf die Liebe, hatten sie schon mal eine Beziehung? Fragen über Fragen und ich bin so neugierig und möchte unbedingt alles wissen und lesen!
Mona geht für ein Semester als Studentin nach Paris.
Hier lernt sie Thibauld kennen.
Aber sie bleibt nicht lange in Paris, kehr nach 20 Jahren wieder dort zurück zum Abschalten. Was ist passiert dass sie so früh wieder zurück nach Hamburg kehrte, warum ging sie nach so langer Zeit wieder nach Paris und was passierte zwischen den beiden ? Gibt es eine Chance auf die Liebe, hatten sie schon mal eine Beziehung? Fragen über Fragen und ich bin so neugierig und möchte unbedingt alles wissen und lesen!