richtig schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddithecat Avatar

Von

das cover gefällt mir sehr gut und vermittelt direkt eine gefühlvolle stimmung :) der schreibstil liest sich angenehm und leicht, sodass ich schnell in die geschichte gefunden habe. die charaktere wirken sympathisch und machen neugierig. ich erwarte eine emotionale und romantische geschichte und würde gerne weiterlesen, weil die leseprobe sofort mein interesse geweckt hat ✨