Romantik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrisi100 Avatar

Von

Das Buchcover zeigt Paris mit dem Eifelturm, es gefällt mir und man weiß, dass die Geschichte in Paris spielt. Der Schreibstil ist leicht, bildhaft und gut zu lesen. Nach 20 Jahren trifft Mona ihre einstige Liebe wieder, den sie eigentlich nie wieder treffen wollte. Wie geht es mit ihnen weiter?