Wiedersehen in Paris

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy12 Avatar

Von

Da meine Lieblingsstadt Paris ist und ich dort schon viele schöne Momente verbracht habe reizt mich diesen Buch besonders. Auch das es in zwei Zeitebenen spiel gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf diese bewegende Liebesgeschichte und würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen.