Wiedersehen nach 20 Jahren
Mona hat Thibauld vor zwanzig Jahren in Paris kennen und lieben gelernt. Jetzt reist sie wieder an den Ort von früher und es ist noch offen, ob diese Liebe wieder erweckt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und wechselt zwischen der Vergangenheit und Gegenwart. Ich muss mich da noch etwas einfinden und denke man wird erst nach und nach erfahren was damals wirklich passierte. Von der Idee her finde ich es toll, kann aber noch nicht sagen worauf es hinausgeht. Interessant genug, um dieses Buch weiter zu lesen ist es auf jeden Fall. Ich würde mich sehr darüber freuen.