Emotionaler Liebesroman mit überraschenden Wendungen
Ich liebe Paris und vor allem Bücher, die in dieser Stadt spielen. Deshalb bin ich gleich auf das Buch – alleine schon durch das Cover – aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, dass ich von der wunderschönen, aber auch emotionalen Storyline mehr als gut unterhalten wurde. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so eingetaucht bin ich in den Plot rund um Mona und Thibauld!
Der Schreibstil ist auch total mein Fall: Schön bildlich, locker-leicht und es ist ein total schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Mona und zwar immer mal im Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart. So erfährt man nach und nach, was damals in Paris passiert ist und wie es zwanzig Jahre später weiter geht.
Dabei ist mir Mona richtig ans Herz gewachsen. Ich konnte mich mit ihrem Denken und Handeln absolut gut identifizieren. Aber auch Lou ist ein toller Mensch, den ich richtig in mein Herz geschlossen habe. Vor allem ihre Sprüche haben mich köstlich amüsiert und auch einen Schuss Humor in die Storyline gebracht. Thibauld ist auch ein sympathischer Kerl, den ich anfangs aber nicht richtig greifen konnte. Aber das hat sich von Seite zu Seite geändert und ich habe deshalb Mona & Thibauld richtig die Daumen gedrückt!
Dieser Liebesroman zeigt die wunderschönen Seiten von Paris und zeitgleich eine mitreißende Storyline, die mit sehr überraschenden Wendungen und emotionalen Passagen punkten kann. Ein wirklich toller Roman für die Sommermonate. Ich vergebe ganz klar 5 von 5 Sternen!
Der Schreibstil ist auch total mein Fall: Schön bildlich, locker-leicht und es ist ein total schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Mona und zwar immer mal im Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart. So erfährt man nach und nach, was damals in Paris passiert ist und wie es zwanzig Jahre später weiter geht.
Dabei ist mir Mona richtig ans Herz gewachsen. Ich konnte mich mit ihrem Denken und Handeln absolut gut identifizieren. Aber auch Lou ist ein toller Mensch, den ich richtig in mein Herz geschlossen habe. Vor allem ihre Sprüche haben mich köstlich amüsiert und auch einen Schuss Humor in die Storyline gebracht. Thibauld ist auch ein sympathischer Kerl, den ich anfangs aber nicht richtig greifen konnte. Aber das hat sich von Seite zu Seite geändert und ich habe deshalb Mona & Thibauld richtig die Daumen gedrückt!
Dieser Liebesroman zeigt die wunderschönen Seiten von Paris und zeitgleich eine mitreißende Storyline, die mit sehr überraschenden Wendungen und emotionalen Passagen punkten kann. Ein wirklich toller Roman für die Sommermonate. Ich vergebe ganz klar 5 von 5 Sternen!