Rückkehr nach Paris
Die Liebesgeschichte von Mona und Thibauld hat mich geradezu gefesselt, so dass ich mit dem Lesen gar nicht aufhören konnte. Mona beschreibt den Beginn dieser Liebe in Paris 1999 und nach Ihrer Rückkehr 2019 aus ihrer Sicht. Der Schreibstil ist einfach, fließend und locker gehalten und man kann den Inhalt gut nachvollziehen. Die Charaktere sind sehr gut gewählt und der Charakter von Lou ist geradezu brillant.
Das Cover des Buches hatte mich schon bei der Leseprobe begeistert, da es wirklich sehr gut zu Paris und auch zu der Geschichte passt. Gerne habe ich mich beim Lesen nach Paris versetzen lassen.
Dieses Buch ist für mich ein Liebesroman, der gleichzeitig die schönen und charmanten Seiten Paris aufzeigt und mit überraschenden Begebenheiten überzeugen kann, so dass es bis zum Schluss emotional und spannend bleibt.
Gerne vergebe ich für die sehr gute Unterhaltung 5 Punkte.
Das Cover des Buches hatte mich schon bei der Leseprobe begeistert, da es wirklich sehr gut zu Paris und auch zu der Geschichte passt. Gerne habe ich mich beim Lesen nach Paris versetzen lassen.
Dieses Buch ist für mich ein Liebesroman, der gleichzeitig die schönen und charmanten Seiten Paris aufzeigt und mit überraschenden Begebenheiten überzeugen kann, so dass es bis zum Schluss emotional und spannend bleibt.
Gerne vergebe ich für die sehr gute Unterhaltung 5 Punkte.