soooo toll!!
ich hab dieses Buch einfach geliebt 🥹❤️ es hat mich von der ersten Seite an abgeholt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Es ist eine dieser Geschichten, bei denen man lacht, mitfiebert, traurig wird und am Ende das Buch zuklappt und erst mal kurz da sitzt.
Der Schreibstil ist unglaublich angenehm und emotional. Die Seiten fliegen nur so dahin und trotzdem hat man das Gefühl, jede Szene richtig mitzuerleben. Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Sie wirken nicht perfekt, sondern echt, mit Fehlern, Ängsten und Hoffnungen. Genau dadurch konnte ich mich so gut in sie hineinversetzen.
Besonders schön fand ich die Mischung aus gefühlvollen Momenten und den Themen, die zum Nachdenken anregen. Die Geschichte hat mich mehr als einmal berührt und einige Szenen werden mir definitiv noch länger im Kopf bleiben 🥺✨
Für mich ganz klar ein 5 Sterne Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ voller Herz, Emotionen und Figuren, die man nur schwer wieder gehen lassen möchte 📚💞
Der Schreibstil ist unglaublich angenehm und emotional. Die Seiten fliegen nur so dahin und trotzdem hat man das Gefühl, jede Szene richtig mitzuerleben. Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Sie wirken nicht perfekt, sondern echt, mit Fehlern, Ängsten und Hoffnungen. Genau dadurch konnte ich mich so gut in sie hineinversetzen.
Besonders schön fand ich die Mischung aus gefühlvollen Momenten und den Themen, die zum Nachdenken anregen. Die Geschichte hat mich mehr als einmal berührt und einige Szenen werden mir definitiv noch länger im Kopf bleiben 🥺✨
Für mich ganz klar ein 5 Sterne Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ voller Herz, Emotionen und Figuren, die man nur schwer wieder gehen lassen möchte 📚💞