Interessante Thematik schwach umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

"Uah", "Ähm" und "Ups"... kein Thema, aber nicht so, wie es vom Autorenduo hier verwendet wird.

Ich fand die Thematik eigentlich ganz interessant, auch wenn mich das Cover nicht unbedingt angesprochen hat. Da ich auch schon einmal von einer Wattpad-Geschichte total überzeugt wurde, war ich "Narbensohn" gegenüber ganz aufgeschlossen. Aber hier kann ich die vielen positiven Stimmen nicht unbedingt nachvollziehen. Ich finde nicht nur den Schreibstil ziemlich unausgereift, auch die Charaktere und das erste Zusammentreffen hat mich nicht überzeugen können. Alles in allem sehr unrealistisch.

Ich mag Romantik Thriller, aber "Narbensohn" ist wohl eher nichts für mich.