Interessante Variante - Interview mit einem "Mörder"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Das Cover hat mich angezogen durch das extreme Farbspiel und erst beim genauerem Hinsehen sieht man zwei Gesichter.
Die vorangestellte Geschichte hat mich im Nachhinein etwas verwirrt, da ich jetzt nicht weiß, wie ich sie in die Hauptgeschichte einfügen soll.
Interessant ist das Anliegen der Protagonistin, Straftäter im Gefängnis zu interviewen, um der restliche Gesellschaft zu zeigen, da hinter jeder Tat auch ein Mensch steckt. Sie steht vor dem ersten Interview mit einem Mörder. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint es doch zu diesem Interview zu kommen und nun bin ich natürlich neugierig wie es weitergeht.
Durch den mehrfachen Szenenwechsel erscheint der Gesamttext manchmal etwas unzusammenhängend, aber... ich denke man wird sich an den Schreibstill gewöhnen.