Tiere und Menschen erleben
Wundebar, das Cover gefällt mir sehr gut. Und im Innenteil war ich erst überrascht und dann sehr positiv überrascht, dass es natürlich nicht nur um Tiere geht, sondern eben auch um Menschen, die mit den Tieren in dem jeweiligen Land leben. Ich finde es beeindruckend, was die Tierärztin dort macht.