Einfach nur schön
Ich liebe Lexika, vor allem über die Natur. Die Welt der Meere finde ich besonders faszinierend. Die Bilder sind grandios und begeistern mich wirklich. Aber auch die relativ kurzen und darüberhinaus informativen Textanteile sind spannend. Ein absolut tolles Lexikon!