Cover für Nature Guide Vögel

Mit Kalle vom YouTube-Kanal „Ornithologie für Anfänger“ ganz einfach Vögel entdecken.

Nature Guide Vögel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (357)
Print

Vogelbestimmung war nie einfacher! Bekannt vom YouTube-Kanal 'Ornithologie für Anfänger' bringt Autodidakt und Amateur-Ornithologe Kalle Nibbenhagen mit seinem Vogelführer aus der neuen KOSMOS-Reihe 'Nature Guide' frischen Wind in die Naturführer-Community. Locker, modern und leicht verständlich stellt er die heimische Vogelwelt genauer vor und garantiert mit seinen praxisorientierten Tipps schnelle Erfolgserlebnisse beim Vogelbestimmen. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Vogelfan: Der 'Nature Guide Vögel' macht Lust, unsere Natur zu entdecken und zu schützen. So wird Vögelbeobachten zum spannenden Naturerlebnis für Groß und Klein.

Versandinformationen:
Print: angekommen ab 29.02.2024

Buchdetails

Autor:in

© privat

Kalle Nibbenhagen

Kalle Nibbenhagen ist 1999 in einer Kleinstadt am Rande des Kaiserstuhls geboren und war schon als Kind von heimischen Vögel fasziniert - heute lassen sie ihn nicht mehr los! Mithilfe seines Studiums erlangte er den wissenschaftlichen Zugang zur Ornithologie, die Grundlagen
hat er sich aber selbst beigebracht. Neben dem gemeinsamen Podcast "Birdbeats" hat er einen eigenen, sehr erfolgreichen YouTube-Kanal. Auf den Kanälen @KalleNibbenhagen und @ornithologiefueranfaenger teilt er seinen Lernfortschritt.

Details

Verlag Kosmos
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 19.02.24
Seitenanzahl 160
ISBN 978-3-440-17723-5
Preis 16,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags