Das besondere Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

"Natur Nahes Kochen" von Erwin Seitz, ist ein ganz besonderes Kochbuch.So ein Kochbuch habe ich schonlange gesucht, gesundes Kochen steht im Vordergrund. Es sind alles Rezepte, mit Zutaten aus der Region und nicht aus dem Ausland.Spagetti mit Kräuterpesto habe ich heute ausprobiert,einfach himmlich. Schön sind vor den Rezepten die Warenkunde. Dort wird alles besonders beschrieben ist sehr wissenswert. Die Rezepte sind gut beschrieben man kann nichts falsch machen. Auch die Zutaten findet man in fast jedem Markt.Ich bin begeistert vom neuen Kochbuch,was ich auch schon Freunden vorgestellt habe. Ich finde gesundes Essen ist sehr wichtig auch gerade für Kinder,manche Rezepte kann man auch abändern.