Erstaunlich was man aus der Natur alles bekommt

schildi_88 Avatar

Bereits das Cover ist ein Hingegucker und ist ein Blickfang in jedem Küchenregal. Die Seiten sind auf etwas dickeren Papier gedruckt und sind beim Umblättern sehr angenehm. Aber nicht nur die Seiten sind angenehm, sondern auch die Fotos machen Spaß. Durch sie kann man bereits in die Natur eintauchen. Die Schrift ist in einer angenehmen Größe gedruckt und kann auch noch gut zu später Stunde gelesen werden. Das Thema des Buches spiegelt sich in der Farbe der Überschriften wieder. Im Buch gibt es ein Kapitel zur Warenkunde, die verschiedenen Lebensmittel werden vielseitig durchleuchtet und am Ende bekommt der Leser einen Hinweis auf eine gute/ natürliche Verkaufsstelle. Die ausgewählten Rezepte sind vielfältig und die Zutaten für z.B. eine Person angepasst. Die Bilder machen dem Leser bereits beim Betrachten Hunger und ermutigen zum Nachkochen. Angenehm ist die Länge der Texte für die Zubereitung, da ich beim Kochen meist nicht die Zeit habe, lange Texte zu lesen. Ein Buch welches Lust zum Nachkochen macht.