Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

calimeroo Avatar

Ich habe mich unglaublich auf das Buch gefreut, die Leseprobe war sehr interessant, leider war dort nur ein Rezept enthalten, Das fand ich schon in meinem Leseeindruck schade. Ich habe das Buch mit Begeisterung ausgepackt dann habe ich festgestellt dass die Warenkunde und die anderen Kapitel über 100 Seiten lang sind und dass dann erst die Rezepte kommen. Vor jedem Rezept ist wieder ein längerer informativer Text der mir bei den Rezepten die mich eigentlich interessiert hätten nicht wirklich weitergeholfen hat. Daher hat mich leider auch kein Rezept wirklich 100%ig angesprochen in diesem Buch obwohl es wirklich sehr schön illustriert ist, auch die Papierauswahl passt finde ich perfekt zu diesem Buch. Ich habe mich mit dieser Rezension sehr schwer getan, dieses Buch passt leider einfach nicht zu mir. Das finde ich sehr schade, denn man merkt wie viel Mühe sich der Autor mit diesem Buch gemacht hat. Das Cover finde ich unglaublich ansprechend. Man merkt wie viel Herzblut der Autor in seinem Buch gesteckt hat und mit wie viel Überzeugung er über die Waren schreibt.