Naturnah und trotzdem innovativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Komischerweise fehlt meine Rezension schon so lange, obwohl ich sie doch damals geschrieben habe? Egal, ein neuer Versuch... ;-)

Das Kochbuch ist eigentlich viel mehr:
so viele Informationen über Lebensmittel, Zubereitungsformen und Hintergründe treffen auf innovative Rezepte von einem Koch, der sein Metier liebt.

Die Fotografien empfinde ich als sehr ansprechend, genau wie die wertige Aufmachung des ganzen Buchs.
Ohne zu übertreiben macht es Lust auf ein Ausprobieren.

Es schwimmt nicht auf dieser ‚trendy-cooking-Welle‘ mit, was mir sehr gefällt.
Naturnahes Kochen bleibt für mich einfach immer aktuell.

Ich liebe es, hier zu stöbern- auch wenn ich gerade nicht auf der Suche nach einem Rezept bin.