Absolut fesselnd, schon der 2. Mail-Dialog ruft ein Unbehagen hervor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorelai_s Avatar

Von

Hallo liebes Team, ich habe mir eine längere Pause gegönnt und meine Oma gepflegt. Nun ist wieder Zeit für tolle Bücher. Bisher bin ich nie enttäuscht worden von Thrillern, die ich hier vorab gelesen habe!

Dieses Buch scheint auch wieder ein Volltreffer zu sein. Bereits der Dialog zwischen Lana und Reid ist fesselnd und man spürt ihr Unbehagen, ob sie wohl beobachtet wird?
Generell finde ich es super, dass der Chat so geschrieben steht, es ist modern und passt voll zur heutigen Zeit.

Ich würde mich unglaublich freuen, zu erfahren, wohin Lana und ihre roten Heels geführt werden und erwarte großes!

Das Cover ist übrigens super schön!

Liebe Grüße Sabrina