Date ohne Wiederkehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Das Cover mit dem schwarzen Panther verspricht schon mal düstere Spannung. Ich habe schon ein paar Romane der Autorin gelesen und weiß, dass sie den Leser zu packen weiß.
Lana ist mit einer zusammengewürfelten Reisegruppe nach Miami gejettet und langweilt sich tödlich am Strand. Sie vertreibt sich die Zeit damit, auf Tinder Bekanntschaften zu schließen. Erster interessanter Kontakt ist Reid. Er lädt sie zu einer Promi-Party ein, die wahrscheinlich für sie in einem Albtraum endet ...
Die Story packt einen sofort und man will unbedingt wissen, was Lana geschehen wird. Der Klappentext verspricht dann auch eine spannende Geschichte, in der es um Snuff-Videos und einflussreiche Menschen geht, die glauben, über dem Gesetz zu stehen.
Ich würde sehr gern lesen, wie es weitergeht und versuche daher mein Glück.