Gänsehaut schon bei den ersten Seiten!

kermelis Avatar

Jilliane Hoffman hat mich schon mit den ersten Zeilen voll abgeholte! Ihr Schreibstiel ist von Anfang an sehr spannend und ich freue mich das sie ein neues Buch geschrieben hat!
Lana schreibt sich mit einem unbekannten und wird sich mit ihm treffen- das Chat- Gespräch zwischen den beiden lässt einen als Leser den Kopf schütteln! Sie selbst hat ein komisches Gefühl, unterdrückt es aber und geht auf die Verabredung ein. Sicher nimmt es kein gutes Ende und wir dürfen im Anschluss an den Ermittlungen der Kripo teilnehmen.

Lana ist mit vier anderen Mädchen zusammen für ein paar Tage im Urlaub in Miami. Die anderen Mädchen werden langweilig beschrieben, aber vielleicht sind sie auch einfach nur vernünftig. Von Patty wird sie am Ende gewarnt, ich denke sie vermutet dass Lana sich in Gefahr begeben wird.

Die Vorgänger der Cupido Reihe waren allesamt pageturner und ich würde unheimlich gern ganz schnell dieses tolle Buch lesen! Vielleicht bekomme ich ja die Gelegenheit hier mit einem Rezessionsexemplar!

Das Cover sieht toll aus und gefällt mir viel besser als mein cupido oder Samariter Buch!