Guter Einstieg, der aber noch nicht viel verrät

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbeth76 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir und fügt sich gut in die Reihe der bereits erschienenen Bücher von Jilliane Hoffman ein.
Die Autorin schreibt flüssig und bannt mich jedesmal von der ersten Seite an, auch wenn dort noch nicht viel passiert.
Lana lebt in New York und ist mit vier weitere jungen Frauen nach Miami gereist. Die fünf sind eine Zweckgemeinschaft, schon bald langweilt sich Lana und geht per Tinder auf Männersuche. Als ihr neues Match sie auf eine geheimnisvolle Party einlädt, meldet sich zwar Janas Bauchgefühl mit leichtem Unbehagen, doch schließlich kann sie doch nicht widerstehen.
Die LP endet, als Lana sich auf dem Weg zur Party macht.
Gepaart mit der Inhaltsangabe verspricht verspricht der Einstieg ins neue Buch "Nemesis" ein gewohnt guter und fesselnden Thriller zu werden.