Hoffman ist spannend wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Die Mitglieder des Snuff-Clubs bezahlen viel Geld, um per Live-Stream zu beobachten, wie Frauen brutal vergewaltigt und getötet werden. Ein Blitz in einem Kreis, eingebrannt in die Haut der Toten. Dies ist deren Handschrift und findet sich auch als Branding auf der Schulter einer Frauenleiche wieder, um sie zu kennzeichen. Staatsanwältin CJ Townsend weiß alles über die perverse Inszenierung der Morde, von den Teilnehmern "das Spiel" genannt. Und sie kennt die Namen der Mitglieder, zu reich und einflussreich, um jemals von der Justiz belangt zu werden. Wenn sie weitere Morde verhindert will, muss CJ das Gesetz in die eigenen Hände nehmen. Dann verschwindet erneut eine junge Frau…

Das einsteigende Tinder-Gespräch finde ich schon sehr zwielichtig und wundere mich, das Lana gar keine Zweifel an Reids Glaubwürdigkeit hat. Das ist bestimmt ein Fehler. Sicher ist sie die im Klappentext beschriebene Frau...

Das war zwar eine kurze Leseprobe, verspricht aber schon so eine enorme Spannung, es ist kaum auszuhalten! Ich will unbedingt weiterlesen!