mörderische Tinder-Dates ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Lana macht mit ihren Freundinnen Patti,Elisha, Serene und Sydney Urlaub in Miami.
Sie liegt am Strand und ihr ist langweilig als sie eine Nachricht von Tinder erhält. Match!Du und Reid habt euch gelikt.Während der witzigen aber anonymen Unterhaltung hat Lana oft ein ungutes Gefühl und schaut sich nach Beobachtern um. Trotzdem willigt sie in ein Date mit einem Unbekannten ein. „Zieh dich an als wären überall Kameras“ wird Lana zu dem geheimen „Promi“-Date gebeten, für das sie eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben soll.
Patti umarmt sie zum Abschied mit den Worten sie solle auf sich aufpasssen.
Ich finde Lana, die sich durch ein paar Komplimente ködern lässt, sehr naiv. Die Autorin versteht es sehr gut Spannung auf zu bauen und ich bin total gespannt wie es weitergeht.