Nervenkitzel auf hohem Niveau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, liegt wohl dran das ich Panther mag. Verrät für mich aber noch nichts vom Buch. Aber da ich von der Autorin bereits Samariter kenne, ist ein Blick auf den Klappentext selbstredend. Und auch da verspricht das Buch Spannung. Aber da frage ich mich nun - wieso sind die 3 anderen Teile mir nicht unter gekommen.

Die Leseprobe liest sich gut und zügig und nimmt einen gleich mit in das Buch. Also ran an die ersten 3 Teile und bis dahin wäre natürlich dann auch mein gewonnenes Buch da - falls ich es gewinnen sollte.
Ansonsten werde ich es mir wohl dann auf die Wunschliste für später legen (vielleicht vom Nikolaus - wobei wer weis was bis dahin noch alles erscheint), da wäre ein weiter lesen über einen Gewinn viel toller.