Noch nicht völlig überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anyways Avatar

Von

Ein neues Buch von Jilian Hoffmann, deren ersten drei Bücher ich förmlich verschlungen habe, doch hier bin ich etwas ratlos. Die Leseprobe ist vergleichsweise kurz. Die agierende Hauptperson gibt sich als klug, gut aussehend, schlagfertig und taff...und fällt dann auf blöder Sprüche eines Typen über die Kontaktapp Tinder herein? Das finde ich etwas dünn für einen Thriller und passt eigentlich so gar nicht zu der Autorin. Aber wie gesagt, die Leseprobe ist ultrakurz und vielleicht versteckt sich in den anderen Seiten des Buches die gewohnte Spannung.

P.S. Völlig irritierend fand ich, das man bei einem Strandbesuch über den nächsgelegenen Pool spricht...liegt einem nicht das Meer zu Füßen?