Sehnsüchtig erwartete Fortsetzung - und sehr vielversprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Die bisherigen auf deutsch erschienen Bücher von Jilliane Hoffman habe ich alle verschlungen und lange auf diesen neuen Band gewartet.

Nach der leider sehr kurzen Leseprobe bin ich aber überzeugt, dass sich das Warten gelohnt hat!

Man kommt sofort rein in die Story, was sicherlich am Schreibstil der Autorin liegt, der mir einfach gut gefällt.

Bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht, ich schätze, wir werden Lana demnächst als Opfer eines Verbrechens sehen?

Auf ein Wiedersehen mit der Staatsanwältin C.-J. Townsend freue ich mich auch schon sehr - würde mich über ein Vorabexemplar dieses spannenden Thrillers wirklich sehr freuen!