Spannung vorprogrammiert

dany_87 Avatar

Endlich wieder ein neuer Thriller von Jilliane Hoffman! Ich liebe die Thriller der Autorin und habe jeden einzelnen verschlungen. Die Leseprobe zu "Nemesis" ist mehr als vielversprechend, da ich bereits nach wenigen Sätzen durch die Leseprobe flog und direkt gerne mehr gelesen hätte.
Wir begleiten Lana, die mit ein paar Collagemädchen einen Kurztrip nach Miami macht um Spaß zu haben und Sonne zu tanken. Da sie mit den anderen Mädchen allerdings nicht auf einer wellenlänge ist, entschließt sie sich einen Typen, den auf Tinder gematched hat, auf eine angesagte Party zu begleiten. Den anderen Mädchen erzählt sie, dass sie eine alte Schulfreundin treffen wolle.
Anhand des Klappentextes kann man sich vorstellen, wie die Story ihren weiteren Verlauf nimmt und das die Party wohl nicht so cool sein wird, wie Lana sie sich vorstellt.
Als Ermittlerin begleiten wir bei diesem Thriller wieder CJ Townsen, di wir schon aus Cupido und Morpheus kennen und die ich in den anderen Büchern sehr sympatisch fand. Insgesamt freue ich mich auf diesen Psychothriller.