verspricht ein guter Thriller zu werden!

liesl06 Avatar

Nemesis von Jilliane Hoffman klingt sehr vielversprechend. In der Beschreibung zum Buch wird angedeutet, worum es gehen wird. In der Leseprobe lässt sich davon noch nicht sehr viel erahnen. Fünf flüchtig bekannte Mädels vom College machen einen Urlaub in Miami. Die zusammengewürfelte Gruppe könnte unterschiedlicher nicht sein. Lana ist besonders gelangweilt von der Gesellschaft der anderen und so vertreibt sie sich die Zeit bei Tinder. Dort lernt sie den attraktiven Reid kennen. Sein Profilbild lenkt Lanas Aufmerksamkeit gleich auf ihn. Die beiden schreiben miteinander und flirten. Er lädt sie am Abend zu einer exklusiven Party ein, die genau das zu sein scheint was Lana am Abend braucht. Alles besser als mit den langweiligen Mädels bowlen zu gehen.
Sie verabredet sich mit Reid für den Abend und fährt voller Vorfreude zum Treffpunkt.

An dieser Stelle endet die Leseprobe leider schon. Wer die Beschreibung des Buches gelesen hat, kann sich aber denken zu was dieses Treffen mit dem Fremde vielleicht führen wird.
Ich wollte schon immer mal etwas von Jilliane Hoffman lesen, bin leider bisher aber noch nicht dazu gekommen. Der Schreibstil hat mir in der Leseprobe sehr gut gefallen und die Kapitel ließen sich flüssig lesen.

Wenn ich Nemesis hier vorablesen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.