Vielversprechender Beginn - absolut spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra8811 Avatar

Von

Zuerst mal muss ich sagen, dass mich das Cover total neugierig gemacht hat. Der Panther hat etwas Düsteres, Gefährliches.
Allein der Klappentext hat mich schon sehr mitgerissen.
Ein bisschen schade fand ich, dass die Leseprobe nur 15 Seiten hatte, von denen 3 Seiten Vorgeplänkel waren. Als es dann richtig losging war ich richtig gefesselt. Ich kenne zwar Tinder nicht, finde aber diesen Kurznachrichten-Aufbau ziemlich cool. Es lockerte die übrigen Passagen auf. Jilliane Hoffman hat einen sehr fesselnden Schreibstil. Wie sie die Charaktere beschreibt gefällt mir auch super gut.
Lana finde ich etwas überheblich und eitel. Ich fürchte sie wird die Frau vom Klappentext sein, die Opfer des Snuff-Clubs wird... Ob sie wirklich in die Limo steigen wird? Wird sie es frühzeitig kapieren was vor sich geht?
Ich bin super gespannt, was sich noch so ergibt und wie es weitergeht. Das Buch ist wirklich ein Must-Read!