Der Hammer super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Ein geheimes Forum im Internet. Dreizehn Männer, die viel Geld bezahlen, um live dabei zu sein, wenn junge Frauen umgebracht werden. Nemesis ist bereits der vierte Teil der Cupido-Reihe von Jilliane Hoffman und ich habe sie alle verschlungen. Staatsanwältin C.J. Townsend ist zurück in Miami und sie will vor allem eins: Rache. Dabei setzt sie nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihren Beruf aufs Spiel. Schafft sie es, dem enormen psychischen Druck standzuhalten und ihren Plan im Alleingang umzusetzen?
Nemesis ist wieder ein sehr spannender, aber auch schockierender Thriller, der auf keinen Fall was für schwache Nerven ist. Mich hat er wieder wie die Bücher davor voll und ganz in seinen Bann gezogen. Ich kann hier auf jeden Fall wieder 5 Sterne vergeben. Man sollte aber auf jeden Fall die anderen Bücher aus der Gupido Reihe zuerst lesen, um einige Handlungen besser verstehen zu können.