Ein fulminanter Serienabschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nuca Avatar

Von

Diese Serie habe ich nie bedingungslos geliebt, Teil 1 fand ich toll, Teil 2 aber schon wieder so schlecht, dass ich zu Teil 3 damals überredet werden musste. Ich fand den 3. Teil gut und hatte somit an den Serienabschluss hohe Erwartungen. Schließlich gilt es, lose Enden zu einem stimmigen Ende zu führen.
Ich war jedenfalls sofort wieder in der Geschichte drin und hatte Einzelheiten aus den vorigen Büchern im Kopf parat. Die Geschichte wird, auf übertriebene Weise, zu einem schlüssigen Ende geführt. Die neue C.J. war mir leider sympathisch und ich konnte ihr Bedürfnis nach Vergeltung nachvollziehen.

Das einzige, was den Lesegenuss geschmälert hat, sind die horrenden Fehler im Text. Man sollte meinen, dass der Verlag Wunderlich sich vernünftige Korrektoren leisten kann.