Ein würdiger Abschluß! Passender Titel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

C.J. Townsend und das "Spiel ohne Grenzen" (hat mit dem ehemaligen Fernsehquiz so gar nichts gemein), Ein Fadem, welchers sich von Cupido über 2 Romane spannt und nun in "Nemesis" seinen würdigen Abschluß findet. Bantling spielt auch in diesem Roman immer noch eine große Rolle.
C.J. kommt zurück nach Miami, wo alles begann und wird als stellvertretende leitende Staatsanwältin sofort wieder mit dem Club des "Spiels ohne Grenzen" konfrontiert, auch glaubte sie Bantling (Cupido) hinter sich gelassen zu haben - ein fürchterlicher Irrtum.
Die Handlung des Romans ist super, allerdings kommt sie irgendwie nur schwer ins Rollen, aber mit zunehmender Lesedauer wird der Roman zu einem echten Pageturner. Am Anfang gibt es einiges philosophisches zu lesen, welches etwas den Spannungsbogen in der Handlung hemmt, aber zum Ende hin wird es deutlich rasanter, deshalb immer noch 5 Sterne.