Es gibt fast nichts drüber an Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Ich habe schon die drei vorherigen Teile der Cupido Reihe gelesen und verschlungen, so dass meine Erwartungen recht hoch waren. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.

Zum Inhalt:
Ein Brandzeichen in Form eines Blitzes in einem Kreis, eingebrannt in die Haut einer Toten. Als Staatsanwältin CJ Townsend dies sieht, weiss sie sofort, dies ist das Zeichen des Snuffclubs. Ein Club deren Mitglieder viel Geld zahlen, um zusehen zu können, wie Frauen brutal und widerlich gequält werden. Kann CI Townsend „das Spiel“ beenden?

Wie auch bei den Vorgängern sollte man ein starkes Nervenköstüm haben, denn an Brutalität wird nicht gespart. Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen, die kurzen Kapitel machen es besonders schwierig das Buch wegzulegen, denn irgendwie denkt man immer, ein Kapitel geht noch. Der Spannungsbogen bleibt permanent oben und lässt auf keiner Seite nach. Für mich wieder ein absoluter Pageturner von Jiliane Hoffmann und eine absolute Leseempfehlung.