Geschafft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Das letzte vierte Band in der Cupido-Reihe ist ein Abschluss und auch meiner Meinung nach das beste Buch der Reihe.
CJ begab sich am Ende von Argus auf die Jagd nach den Mitgliedern eines Snuff-Clubs. Nachdem sie ihren Peiniger und Vergewaltiger endlich losgeworden war und seine Geheimnisse und sein Wissen um den Snuff-Club eingeeignet hat, kehrt sie nach Miami zurück. Die Morde an jungen Frauen gehen weiter. Wie Abfall werden die jungen Mädchen auf den Müllhaufen oder in den Everglades entsorgt, aber auch nicht alle werden gefunden. CJ weiss, dass über "normale" Polizeiarbeit und über Gericht nie eine gerechte Strafe die Snuff-Club-Mitglieder erreicht. Denn es handelt sich um die Reichen und Hochangesehenen aus alles Welt. Sie versucht es selbt...
Sehr stark das Buch! Grausame Welt der Reichen. Was kann man alles mit dem Geld machen, wenn man es zuviel hat? Leider weiss der Leser, dass es solche Snuff-Clubs natürlich auch in der wirklichen Welt gibt. Es ist umso schlimmer... Was kann eine einzelne Frau/ Staatsanwältin/ Opfer alleine erreichen? Ich finde, dass die ganze Geschichte sehr glaubwürdig endet und es endlich einen Abschluss in CJs Leben gibt.
Sehr empfehlenswert, vorallem wenn man die drei Bänder davor gelesen hat.