Gewohnt hohe Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Der Name Jilliane Hoffman verspricht immer einen spannenden Thriller mit viel Spannung und Unterhaltung und auch dieses Buch enttäuscht einen da nicht.
Das Buchcover entspricht von der Gestaltung her den vorherigen Büchern der Reihe finde ich aber nicht so besonders.
Die Charaktere sind ja größtenteils bereits bekannt und die Story ist wieder sehr spannend aufgebaut und hält auch die anspruchsvollen Leser bis zum Schluss bei der Stange. Irgendwie hätte ich mir jetzt bei der Fortsetzung aber irgendwie noch etwas mehr bzw. besonderes gewünscht. Ja, es ist gut geschrieben, die Charaktere sind toll dargestellt mit allen Ecken und Kanten und doch ist es irgendwie nur die Fortsetzung und hatte für mich keinen extra unerwarteten Knalleffekt. Und doch hat mich das Buch sehr gut unterhalten und ist unbedingt lesenswert!