spannende Unterhaltung!

störenfried Avatar

Ich mag die Bücher von Jilliane Hoffmann sehr, aber das hier ist irgendwie untergegangen an der Flut von Büchern- die man immer so lesen will. Nun habe ich es doch noch gelesen, obwohl die Vorgänger Bücher schon sehr lange her sind und ich habe auch etwas gebraucht, um wieder reinzukommen in das Leben von CJ Townsend. Eine tote Frau wird gefunden und die Staatsanwältin weiß sofort, dass der Snuff Club wieder aktiv ist- der vor langer Zeit schreckliche Taten begangen hat. Sie weiß alles über die Leute, die daran beteiligt sind- es sind auch einflussreiche Menschen darunter zu finden und sie weiß, sie muss das Ganze stoppen und die Täter auch irgendwie zur Rechenschaft ziehen. Die Story ist wirklich nichts für schwache Nerven, es versetzt einen in Angst und Schrecken- wie krank die Welt sein kann und man hoffte, sie werden so schnell wie möglich aufgehalten.... Townsend macht viel im Alleingang und hat auch zu kämpfen mit Geheimnissen. Im Hintergrund taucht dann noch eine Neuigkeit auf für sie und ihren Mann, denn sie wollten ja schon lange ein Kind und nun tut sich eine Möglichkeit auf.... Das Buch war auf jeden Fall spannend und man kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.