Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

CJ Townsend ist nach 10 Jahren zurück in der Staatsanwaltschaft in Miami.
Eine Frauenleiche ohne Kopf die auch noch sexuell missbraucht wurde wird gefunden. Ein besonderes Detail ist ein Brandzeichen an der Leiche.
Das Brandzeichen des brutalen Snuff-Clubs mit dem CJ schonmal zu tun hatte...
Jedes Mittel ist Recht um die Täter zu stoppen.

Obwohl es das vierte Buch der Reihe ist kann man es auch sehr gut als Einzelbuch lesen. Ich hatte zuvor nur das erste Buch der Cupido-Reihe gelesen und hatte durch die kurzen Erklärung/Rückblicke kein Problem die Geschichte zu verstehen.
Meiner Meinung nach ein solider düsterer Thriller mit einigen Abgründen und extremer Spannung. Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich ohne Probleme flüssig lesen!