Für Schüler zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nesalia Avatar

Von

Da ich die Vorgänger von dem Buch kannte hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen und diese wurden auch voll erfüllt. Schüler können meiner Meinung nach am besten darüber lachen, da sie noch ähnliche Situation in Erinnerung haben.
Das Cover ist den anderen ähnlich wodurch ein sehr guter Wiedererkennungswert zustande kommt.
Ich habe schon lange nicht mehr so gut lachen können und da ich gerade selbst in der zwölften Klasse bin, ist eine Auflockerung des Schulstresses somit optimal.

Jedoch muss ich auch sagen, dass einige Witze bzw. Sachen schwer verständlich waren und man nicht darauf kam was denn hieran jetzt so witzig sein soll. Aber das liegt vielleicht auch daran dass es verschiedene Zielgruppen gibt.

Im großen und ganzen ist dieses Buch jedoch sehr zu empfehlen.