Genauso Klasse wie der Vorgänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Dieses Buch ist schon genauso klasse wie sein Vorgänger! Es handelt sich nicht um einen typischen Schmöker, den man von vorn bis hinten durchliest. Vielmehr ist es ein Buch, das allein durch seine Präsenz andere dazu verleitet es in die Hand zu nehmen, darin zu blättern, das Gelesene vorzulesen und sich gemeinsam mit seinen Freunden zu freuen. Unser Freundeskreis besteht aus angehenden Lehrern. Wir kennen alle diese Situationen und können uns da voll hineinversetzen. Oft schwenken wir dann auch von dem Gelesenen ab und erzählen uns nach Vorbild des Buches eigene Anekdoten aus unserem Alltag. Auffallend dabei ist, wie groß doch noch das Repertoire für eine weitere Fortsetzung ist!
Schön an dem Buch ist übrigens auch der Aufbau nach Fächern. So kann jeder dort einsetzen, wo es ihn am meisten interessiert!