Gibt noch Potenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tabs Avatar

Von

Das Cover ist vielsagend und man erwartet viele lustige Beispiele aus der Welt der Schule. Nachdem ich die ersten Probeseiten gelesen habe, war ich sicher dieses Buch ist ein Mutmacher für Lehrer und Lehrerinnen, die an so manchen Schülerantworten verzweifeln.
Die Einleitungen in die Kapitel waren gut. Allerdings war die Schülerantworten auf dem Cover mit einer der Witzigsten im ganzen Buch. Es gab. Einige dieser Schülerantworten sind schon lange in Instagram und Facebook als Memes oder Jodelsprüche veröffentlicht. Daher war mir persönlich viele Schülerantworten nicht unbekannt und eventuell für eine andere Zielgruppe besser geeignet.
Generell witzig und nach einem Schultag, der die Hände über den Kopf zusammen schlagen lässt, eine gute Erholung.