Kopfschütteln mit Augenzwinkern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nannchen Avatar

Von

In altbewährter Form haben die Autorinnen wieder zahlreiche Anekdoten aus dem Schüler- sowie Lehreralltag zusammengetragen und kommentieren diese mit einem humorvollen Augenzwinkern.
Wie schon in den ersten beiden Bänden sind wieder vielfach witzige Sprüche und Antworten zusammen gekommen, die jedoch auch folgende Frage aufwirft: "Das soll unsere Zukunft sein?"
Getoppt werden die gesammelten Werke von den herrlich sarkastischen Einleitungen und Kommentaren der Autorinnen.
Der Aufbau folgt wieder dem bekannten Schema nach Unterrichtsfächern, jeweils überschrieben mit aussagekräftigen Überschriften und eingeleitet von ironisch-sarkastischen Erläuterungen.
Zurück bleibt ein Leser mit Muskelkater im Zwerchfell und gleichermaßen im Genickbereich vom vielen Kopfschütteln ;-)