lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

An die Schulzeit erinnert sich der ein oder andere eher mit Grauen und manche aber auch mit einem Lächeln im Gesicht, denn egal wie anstrengend der Schulalltag war, es gab auch witzige Momente. Und genau diese witzigen Szenen und lustigen Schülerantworten hat dieses Buch gesammelt und thematisch geordnet. Zuerst gibt es lustige und teilweise auch naja fragwürdige Schülerantworten aus Tests, die jeweils nach dem Unterrichtsfach geordnet sind. Hier hätte ich mir teilweise die richtige Antwort noch ausführlicher beschrieben gewünscht, denn in dem Moment in dem ich die falsche Antwort lese, hätte ich gerne die richtige direkt daneben gehabt, denn extra zu googeln, darauf hat man dann auch keine Lust. Außerdem gibt es noch lustige Schüler-Lehrer-Anekdoten, in denen auch einzelne Macken von Lehrern beschrieben werden. Ein lustiges Sammelsurium des Schulalltags, aber auch nicht mehr.