Lustig für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi.smn Avatar

Von

Es ist kein Buch, das man am Stück durchliest. Um zwischendurch immer mal wieder reinzulesen, vielleicht auch gemeinsam mit anderen, ist es super.
Es ist sehr lustig und unterhaltsam.
Das Buch ist in verschiedene Bereiche unterteilt: Erdkunde, Musik, Biologie, Deutsch, die schönsten Ausreden, Chemie, Englisch, Mathe, Religion, Geschichte, seltsame Pädagogen und Geständnisse aus dem Lehrerzimmer.
Es ist perfekt um einfach mal durchzublättern und kurz abzuschalten. Bei manchen Anekdoten musste ich echt lachen.
Dieses Buch ist auch für Lesefaule gut geeignet, da man einfach mal zwischendurch ein Paar Zitate lesen kann.
Nicht alles trifft genau den eigenen Humor, aber es wird auf jeden Fall für jedermann ein Lacher dabei sein!