mega lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schildi_88 Avatar

Von

Wer kennt das nicht, wie schnell ist ein Versprecher drin oder der Mund war schneller als der Kopf. Ergebnis sind lustige Versprecher oder auch Antworten. Dabei ziehen sich diese Fettnäpfchen durch alle Altersklassen.
Dieses Buch greift genau das auf. Ein Buch, welches man super am Abend zum Abspannen und zum schmunzeln lesen kann. Aber auch zwischen durch. Dieses Buch muss nicht von vorne bis hinten gelesen werden. Braucht man eine Pause, dann wird es schnell weggelegt und morgen geht es weiter. Das Buch ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und umfasst eine große Spannweite. Hier ist einfach für jeden was drin. Es gibt aber auch viele Fragen, die man schnell auch einmal zweideutig verstehen kann, gerade wenn man z.B. nicht richtig hingehört hat. Das Ergebnis ist dieses Buch und spricht alle Altersklasse an. Auch ein tolles Geschenk. Einfach selber mal reinlesen....herrlich !