Sammlung von Schülerantworten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kuddel Avatar

Von

Bei dem Büchlein handelt es sich bereits um den dritten Teil einer Reihe um kreative und lustige Schülerantworten bzw. Anekdoten aus dem Schulalltag. Das Cover passt zum Inhalt und auch die Zuordnung zur der Reihe ist durch die Gestaltung offensichtlich. Eine unterhaltsame Idee wurde hier erneut vermarktet. Diesmal wurden auch lustige Kommentare von Lehrern mit aufgeführt. Das Buch lässt sich einfach und locker mal nebenbei lesen, aufgrund der kurzen Episoden sind Unterbrechungen jederzeit möglich, das Lesen einzelner Kapital ist problemlos möglich, es gibt hier keine Handlungen, die aufeinander aufbauen. Hinterfragen sollte man die Antworten nicht, sonst könnte man einfach traurig den Kopf schütteln.
In der Masse bzw. am Stück gelesen ist es nicht mehr ganz so witzig, aber in kleinen Einheiten genossen und in der richtigen Stimmung kann man immer mal drüber schmunzeln.
Kann man mal lesen, muss man aber nicht.